Herzlich-Willkommen-bei-den-Cherubims-Royal-Whippets

Startseite

Über uns

Rüden

Hündinnen

Junghunde

Rectangle_16

Wurfplanung

Zuchtgedanken

Hündin oder Rüde

Welpenpreis

Sofaplatz gesucht

Galerie

Kennel-Treffen

The_Royal_Dog_and_Cat

Unvergessen

Mops

Agatha

Links

Kontakt

Impressum

VDH-Plakette-2015_-transparenter_Hintergrund-_-_Kopie

 

Welpenalarm am Heinersberg

Wenn Sie unser Rudel und unseren süssen Glückshaufen persönlich kennenlernen möchten, freuen wir uns sehr über einen Besuch. Bitte keine Anfragen von Interessenten, die bedingt durch Corona "jetzt mal Zeit haben". Unsere Whippets sind keine Pausenfüller zu Zeiten, wo man jetzt mal Zeit hat. Unser Hundekinder sollen auch noch nach Corona der Lebensmittelpunkt sein!

Ihre Familie Voss-Ehlers und alle Cherubim`s Royal Whippets

 

Rosengold ist - wie der Name sagt - einfach ein Goldstück. Wunderschön und ausdrucksvoll in der Farbe. Ich denke, dass sie eine kleinere Hündin bleiben wird. Rosengold ist aufgeschlossen, unternehmungslustig und sehr lieb. Einfach ein Goldstück!

IMG_9469

IMG_9477

IMG_9412

IMG_9411

IMG_9473

IMG_9481

 

Quality Top - Topsi ist eine kleine Hündin, die viel Charme und Ausstrahlung hat. Lustig & fröhlich geht sie durch die Welt und dabei ist sie so liebenswert. Ein kleiner Engel auf 4 Pfoten.

IMG_9420

IMG_9457

IMG_9423

IMG_9460

 

 

Quality Sandy - Unsere Sandy ist die Kopie von Papa Anton......und auch so schön - und sie weiss es auch. Das Leben ist schön und ich geniesse es.....das ist ihre Devise! Doch sie ist sehr lieb und verschmust - ganz wie der Papa.

IMG_9443

IMG_9485

IMG_9450

IMG_9484

 

 

Quality First - Unser kleiner First ist ein sehr braver, unglaublich verschmuster Bube. Er liegt stundenlang auf meinen Beinen und genießt die Streicheleinheiten. Unser Bube ist ein kleiner Sonnenschein, den jeder liebt.

IMG_9439

IMG_9464

IMG_9467

IMG_9465

IMG_9427

Caroline`s Welpen

Das Quartett von 4 Hündinnen + 1 Bube Paul wurde Anfang April geboren. Es war ein sehr extrem lieber Wurf, die alle die Gelassenheit ihres Papas Cullen haben. Cullen wurde in Amerika geboren und lebt jetzt in Deutschland. Die Mama von dem "Glückshaufen" ist Caroline, die ihre Kinder mit viel Liebe aufgezogen hat. Caroline ist die klassiche "Helikopter-Mama" als Hund. Sie ist 24 Stunden für ihre Welpen da, obwohl sie jetzt wirklich keine kleinen Babies mehr sind. Laufen sie über die Wiesen am Heinersberg, achtet sie immer darauf, dass alle zusammen sind und auch bleiben. Caroline ist wirklich eine tolle Mama und das spiegelt sich auch in den Welpen wieder:

Der ganze Wurf ist in sich selbst sehr brav. So gleichmässig wie sie aussehen - so gleichmässig ist auch deren Charakter. Ruhig, lieb, unkompliziert und immer fröhlich. Alle schmusen extrem viel - ggf. auch miteinander. Es gibt Welpen die sind toll - aber es gibt auch Herzenshunde. Dieser Wurf ist für mich ein Herzenswurf mit Herzenshunde.

IMG_7578

IMG_7223

IMG_5985

IMG_7264

IMG_7252

IMG_7279

Pia4

Prinzess.Power,-Pia,-Paul,-

Pia2

IMG_7230

Pia-1
Power-of-Love-

IMG_7178

IMG_7181

IMG_7198

IMG_7200

IMG_7210