Herzlich-Willkommen-bei-den-Cherubims-Royal-Whippets

Startseite

Über uns

Rüden

Hündinnen

Junghunde

Rectangle_16

Wurfplanung

Zuchtgedanken

Hündin oder Rüde

Welpenpreis

Sofaplatz gesucht

Galerie

Kennel-Treffen

The_Royal_Dog_and_Cat

Unvergessen

Mops

Agatha

Links

Kontakt

Impressum

VDH-Plakette-2015_-transparenter_Hintergrund-_-_Kopie

 

T-Wurf

 

27.11.2017

Unserer T-Wurf wurde nie auf dieser Seite veröffentlicht, weil alle Rüden sofort vergeben waren und wir die Entwicklung der kleinen Hündinnen beobachten wollten.

Am 16. September wurde dieser tolle Wurf von George x Lena geboren. Lena ist die beste Hundemama der Welt - sie ist mit so schwerer Leidenschaft Mama, daß sie auch gleich noch die Welpen von Mira mitgestillt hat. So hat sie manchmal 17 Welpen an sich hängen gehabt, ohne dabei auch nur im geringsten gestresst zu sein. Das Gegenteil ist der Fall: sie liebt es!

Sie ist auch jetzt noch mit ihren Welpen fast immer zusammen. Ein sehr ungewöhnliches Verhalten aber Hundekinder sind ihre Leidenschaft. Sie betreut auch noch ihre Urenkelkinderchen von Mira und Anton und tobt mit allen über unseren Heinersberg. Diese Liebe ist einmalig und ich habe noch nie eine Hündin erlebt, die so lange ihre Welpen betreut.

Das Ergebnis sind mit besonders viel Liebe aufgezogene Welpen. Tilda und Theresa sind sehr fröhliche, sehr liebenswerte Whippet-Mädchen. Sie sind selbstbewusst, verschmust und glückliche Hundekinder. Genau so soll es sein!

Aber sie genießen auch die Streicheleinheiten und Nähe zu uns und unseren Kindern, die für unsere Whippets so wichtig sind. Tilda und Theresa sind 2 unglaublich süsse Whippet-Mädchen, die diesen besonderen Charme haben, den alle Kinder von Lena besitzen.

Wer sein Leben mit einem Kind von Lena teilen darf, ist ein echter Glückspilz.

Wenn Sie an Tilda oder Theresa interessiert sind, freuen wir uns auf
Ihren Anruf unter 09283 899 733 oder 0175 59 59 568.

 

Tilda

Tilda

Tilda2

 

Theresa

Theresa2

Theresa