Herzlich-Willkommen-bei-den-Cherubims-Royal-Whippets

Startseite

Über uns

Rüden

Hündinnen

Junghunde

Rectangle_16

Wurfplanung

Zuchtgedanken

Hündin oder Rüde

Welpenpreis

Sofaplatz gesucht

Galerie

Kennel-Treffen

The_Royal_Dog_and_Cat

Unvergessen

Mops

Agatha

Links

Kontakt

Impressum

VDH-Plakette-2015_-transparenter_Hintergrund-_-_Kopie

 

D- Wurf

Cherubim`s Royal Carlchen x
Librium`s Remarkable Festival (Carlchen x Festi)

Festis Kinder sind kleine Murmeln. Dick und fett kugeln sie durch ihre Wurfkiste. Einen Welpen habe ich sogar erwischt, wie er mit 12 Tagen bei Mama Festi am Futternapf geschlabbert hat. Hunger kann er bei seinem Gewicht nicht haben – vermutlich ist er einfach verfressen.

Festi fegt immer mit voller Wucht in die Wurfkiste und mir bleibt immer das Herz stehen, weil ich um das Leben ihrer Kinder fürchte. Sie schafft es immer, zwischen den kleinen Murmeln zu landen, ohne diese zu verletzen. Das kann nur Festi gelingen!

Festi thront in ihrer Wurfkiste im Flur, nahe der Eingangstür. Niemand kann ungesehen an ihr vorbeikommen – sie sieht alles!

Die Welpen sehen alle hervorragend aus und Festi mit ihren 11 Welpen auch. Sie steckt die Aufzucht locker weg!

Wir haben nicht damit gerechnet, daß Festi einen so großen Wurf bekommen wird. Die Kinder haben bei der Geburt um die 400 gr. gewogen. Nachdem der letzte Welpe geboren war, hatte ich Tränen in den Augen, weil Festi so dünn war. Schnell hat sie wieder zu genommen und nach wenigen Tagen waren ihr die Strapazen nicht mehr anzusehen. Festi ist klasse!

Aktuell frisst sie 2 kg Frischfleisch + Trockenfutter + Gemüse!

Sofort hatte Festi genügend Milch und alle Kinder haben ab dem 1. Tag zu genommen.

 

 Rüden

 

IMG_4490

 

IMG_4416

 

IMG_4477

 

IMG_4424

 

Hündinnen

 

IMG_4526

 

IMG_4549

 

IMG_4557

 

IMG_4562