Herzlich-Willkommen-bei-den-Cherubims-Royal-Whippets

Startseite

Über uns

Rüden

Hündinnen

Junghunde

Rectangle_16

Wurfplanung

Zuchtgedanken

Hündin oder Rüde

Welpenpreis

Sofaplatz gesucht

Galerie

Kennel-Treffen

The_Royal_Dog_and_Cat

Unvergessen

Mops

Agatha

Links

Kontakt

Impressum

VDH-Plakette-2015_-transparenter_Hintergrund-_-_Kopie

 

E-Wurf

Cherubim`s Royal It`s a Christmas Dream x
Cherubim`s Royal Queen Viktoria (Anton x Püppy)

Püppy hatte während der Schwangerschaft eine böse Blasenentzündung, die nicht abklingen wollte. Sie hatte viele Medikamente bekommen und wir sind dankbar, daß 3 gesunde Welpen zur Welt gekommen sind. Auch diese waren unglaublich schwer – um die 400 gr.

Obwohl es ihre erste Geburt war, hat sie ihre schweren Kinder ohne Mühe zur Welt gebracht.

Ich habe das Gefühl, daß die Blasenentzündung seit der Geburt abklingt. Wir haben Püppy mehrmals komplett vom Tierarzt durchchecken lassen und es gab keinen Hinweis, warum sie seit Beginn der Schwangerschaft diese Probleme hatte. Vielleicht haben die Babies nur gedrückt?!

Auf jeden Fall sind die Kinder pralle Welpen – ich glaube, es sind die dicksten Welpen, die wir bis jetzt aufziehen durften.

Kugelrund, satt und zu frieden liegen sie in ihrer Wurfkiste im Flur zwischen den Kinderzimmern. Unzählige Streitigkeiten zwischen unseren Söhnen Leopold (12 Jahre) und Ferdinand (15 Jahre) durften sie schon erleben – das prägt!

 

Hündinnen

 

IMG_4640

 

IMG_4623

 

Rüden

 

IMG_4612

 

IMG_4603

 

IMG_4605