Herzlich-Willkommen-bei-den-Cherubims-Royal-Whippets

Startseite

Über uns

Rüden

Rectangle_10

Rectangle_12

Rectangle_26

Rectangle

Rectangle_2

Rectangle_1

Conrad

 

Hündinnen

Junghunde

Rectangle_16

Wurfplanung

Zuchtgedanken

Hündin oder Rüde

Welpenpreis

Sofaplatz gesucht

Galerie

Kennel-Treffen

The_Royal_Dog_and_Cat

Unvergessen

Mops

Agatha

Links

Kontakt

Impressum

VDH-Plakette-2015_-transparenter_Hintergrund-_-_Kopie

 

 

CH-Siprex Jens

CH-Lirbium`s Incredible Love  x  CH-Siprex Siri

 

Siprex_Jens2

 

Norwegischer Champion
VDH Champion
Österreichischer Champion

Jens ist der Grund, warum ich Whippets züchte.......
Im Jahr 2014 kam Jens zu uns nach Deutschland. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits Norwegischer Champion - das ist ein Titel, der nur sehr schwer zu gewinnen ist. Jens ist mein Liebling, mein Schatten, meine Liebe - mein Stolz! Er ist der Stammvater (fast) aller Cherubim`s Royal Whippets und ich bin ihm dankbar, für so viele wunderschöne und liebenswerte Whippetkinder!

Jens liebt das bequeme Leben und gutes Essen, er liebt die Ruhe, die Sonne und weiche Bettchen und Harmonie. Sollte Jens seine Hobbys nennen, würde er sicherlich nicht als erstes den Besuch von Hundeausstellungen angeben. Doch seine Kinder haben unzählige Champion-Titel auf der ganzen Welt gewonnen und sogar seine Enkelkinder setzen schon im Ausstellungswesen Akzente.

Seine Kinder sind alle extrem brav und lieb! Es sind Whippets, die das Herz berühren. Die Kinder von Jens sind immer sehr besonders!

Trotzdem hat Jens im Ausstellungsring tolle Erfolge erzielt: Norwegischer Champion, VDH- Deutscher Champion, Österreichischer Champion.

Siprex_Jens_2014_2

 

-cid_AD512E90-D242-46AC-B41F-9A1408DD14F2