Herzlich-Willkommen-bei-den-Cherubims-Royal-Whippets

Startseite

Über uns

Rüden

Rectangle_10

Rectangle_12

Rectangle_26

Rectangle

Rectangle_2

Rectangle_1

Conrad

 

Hündinnen

Junghunde

Rectangle_16

Wurfplanung

Zuchtgedanken

Hündin oder Rüde

Welpenpreis

Sofaplatz gesucht

Galerie

Kennel-Treffen

The_Royal_Dog_and_Cat

Unvergessen

Mops

Agatha

Links

Kontakt

Impressum

VDH-Plakette-2015_-transparenter_Hintergrund-_-_Kopie

 

 

Mano Šansonetė Mighty Tiger “George”

Adagio Castelbuono x Peri Power Tik Romantika

 

SAV_4131

 

Unser George ist ein Pfundskerl und ein "richtig guter Kumpel".
Ausstellungen liebt er nicht so sehr - er hat es als junger Hund nie gelernt. Eigentlich ist George ein "Rescue-Hund" , d.h. ich habe ihn nur gekauft, weil seine Besitzer sich getrennt haben. Sein Frauchen hatte eine neue Liebe gefunden und ich hatte sogar befürchtet, daß er im Tierheim abgegeben werden könnte.

Die Überraschung war groß, als ich die Ahnentafel bekommen hatte. Ich liebe die Abstammung von George und wollte schon immer mit diesen Blutlinien züchten. Auch die Farbe von George liebe ich - und zu meiner Freude vererbt er sie sehr zuverlässig.

Viele wunderschöne Welpen haben unseren George als Papa und ich bin überzeugt, daß wir auch noch weiterhin hübsche Kinder von George bekommen werden.

Ich bin dem Schicksal unglaublich dankbar, daß ich - durch Zufall - von George erfahren habe und ihm eigentlich nur einen evtl. "Gang ins Tierheim ersparen wollte"  und ihm deshalb ein zu Hause gegeben habe.

Das er vielen Cherubim`s Royal Kindern "seinen Stempel" aufdrücken wird, konnte ich damals nicht ahnen. So entwickelt sich vieles im Leben zum guten!

 

SAV_4126