Herzlich-Willkommen-bei-den-Cherubims-Royal-Whippets

Startseite

Über uns

Rüden

Rectangle_10

Rectangle_12

Rectangle_26

Rectangle

Rectangle_2

Rectangle_1

 

Hündinnen

Junghunde

Rectangle_16

Wurfplanung

Zuchtgedanken

Hündin oder Rüde

Welpenpreis

Sofaplatz gesucht

Galerie

Kennel-Treffen

The_Royal_Dog_and_Cat

Unvergessen

Mops

Agatha

Links

Kontakt

Impressum

VDH-Plakette-2015_-transparenter_Hintergrund-_-_Kopie

 

 

Cherubim`s Royal It`s a Christmas Dream

Cherubim`s Royal Baron Bradley x Cherubim`s Royal Duchess Milka

 

08_Salzburg GROSS-2

 

WCD Deutscher Jugend-Schönheits-Champion
VDH Deutscher Jugend-Champion
DWZRV-Jugend-Champion
Österreichischer Bundessieger 2017
Herbstsieger VDH 2017
Sieger Polen 2017
Crufts Qualifikation 2018
Alpen-Jugendsieger 2016,
Jugendsieger Baden-Württemberg 2016
Landessieger Thüringen 2017

Clubsieger. Grafenegg - Grafenegg Winner Show 2017 mit Best in Show
Richter: Roger Stock (GB) & Olaf Knauber

Sieger Prag, BOB + Best in Show Richter: Åke Cronander (Schweden)
Winner of the Sighthound Special-Winner of the Sighthound Specialty

Res. BIS Nürnberg/CAC-Show  Richter: Rassespezialist Karin Hedberg
(Schweden) mit nur 12 Monaten

Grafenegg Winner Show 2017 Clubsieger Grafenegg, BOB, Best in Show
Richter: Rassespezialist  Roger Stock (GB) & Olaf Knauber

National Show Erfurt 2017, BOB + 1. Platz in Gruppe X
Richter: Frau Reinelt-Gebauer + dem Rassepezialisten Dr. György Tesics
(Ungarn)

International Show Erfurt 2017, BOB + 1. Platz Gruppe X
Richter:  Rassespezialisten Hernn Jipping (Niederlande) +
Fr. Kammerscheid-Lammers

Internationale Dogs-Show Neunkirchen BOB + 2. Platz Gruppe X
Richter:  Rassespezialist Herr Spörl (Österreich) + Herr Dr. Peper

Internationale Show Poznan, PL Crufts Qualifikation, BOB + 3. Platz in
Gruppe X, Richter: Herr Dux + : Frau Kazlauskaité (LT)

 

Auf Anton bin ich besonders stolz! Im Juni 2015 hat mir der Rassespezialist Roger Stock (Kennel Courthill, GB)  den Tipp gegeben, daß ich die Verbindung von Bradley und Milka planen soll. Er könnte sich sehr schöne Welpen vorstellen. Zu dem Leben von Roger Stock gehören Whippets seit mehr als 50 Jahren und von daher war es für mich eine Ehre und Verpflichtung, diesen Rat umzusetzen.

Anton geht  auf dem legendären Whippet-Rüden "Courthill Christopher" zurück, der mit ca. 200 Welpen weltweit Akzente in der Whippetzucht gesetzt hat.

Das Ergebnis von Bradley x Milka ist mein wunderschöner Anton und weitere Geschwister auf dem "I-Wurf", der Heiligabend 2015 geboren wurde.

Info sind in den Whippetarchives zu finden:

https://whippet.breedarchive.com/animal/view/261186

Anton hat einen sehr angenehmen Charakter. Er liebt es mit Carlchen, Ludwig und Conrad herumzutoben aber ist ansonsten sehr angenehm ruhig.
Hektik ist ihm fremd. Er schläft jede Nacht mit "seinem Onkel Carlchen" in einem wunderschönen alten Kinderbett aus einem Französischen Schloß und es zu schön zu sehen, wie die beiden "Männer" miteinander harmonieren.

 

BEST IN SHOW Winner Grafenegg/Österreich 2017
Cherubim`s Royal It`s a Christmas Dream "Anton"
unter den Rassespezialisten Roger Stock, GB und Olaf Knauber

Grafenegg_2017_1

Grafenegg2017_2

 

Internationale Dogs-Show Neunkirchen BOB + 2. place Group X
(judges: Roland Spörl + Dr. Peper)

Erfurt_2017_Anton

 

Nürnberg Res.BIS

Nuernberg_ResBIS

Karlsruhe-Jugend

 

2.DWZRV-Sieger-Ausstellung

Anton_9-Monate-Foto_Jana-Keim