Herzlich-Willkommen-bei-den-Cherubims-Royal-Whippets

Startseite

Über uns

Rüden

Hündinnen

Junghunde

Rectangle_16

Wurfplanung

Zuchtgedanken

Hündin oder Rüde

Welpenpreis

Sofaplatz gesucht

Galerie

Kennel-Treffen

The_Royal_Dog_and_Cat

Unvergessen

Mops

Agatha

Links

Kontakt

Impressum

VDH-Plakette-2015_-transparenter_Hintergrund-_-_Kopie

 

 

Heinersberger_Banner

 

Das unsere Hunde unsere Leidenschaft sind, dürfte sich bereits herauskristalisiert haben. Und da unsere Hunde immer das Beste vom Besten haben sollen, haben wir vor vielen Jahren das Label "The Royal Dog and Cat" gegründet.
Im Mittelpunkt stehen unbelastete Materialien, die noch in reiner Handarbeit von gelernten Näherinnen vor Ort in Rehau zu erstklassigen Hundeaccessoires verarbeitet werden.

Als wir unseren Bauernhof renoviert haben, wollte ich hübsche und hochwertige Hundekörbchen in unserem Wohnbereich etablieren, die auch noch 60° waschbar sind. Das Angebot war gering - bis hoffnungslos.

Das war vor vielen Jahren die Geburtstunde von The Royal Dog and Cat. Denn unsere Hunde leben mit uns zusammen in unserem Haus - und da gehören wunderschöne Hundebettchen dazu! Das Design übernehme ich - genauso wie den Materialeinkauf. Umgesetzt werden die Ideen von meinen Mitarbeitern!

Doch wir produzieren nicht nur Hundebettchen, sondern auch Decken, Quilts, Hundehalsbänder von Minis bis zu Windhunden, Halstücher, Leinen und noch viel, viel mehr...... Lassen Sie sich überraschen und schauen Sie einmal bei The Royal Dog and Cat vorbei...

 

The-Royal-Dog-and-Cat

 

 

Liebe geht durch den Magen..... und deshalb habe ich auch noch eine Futterlinie für meine Hunde entwickelt. Auch hier steht die Nachvollziehbarkeit der angebotenen Produkte im Mittelpunkt - denn wir bevorzugen Futter aus der Region - ganz nach dem Slogan "Echte Hundeliebe aus Bayern". Das wir auch die BIO-Zertifizierung erhalten haben, ist für uns eine große Ehre!

 

HB_12_2015_1

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Durchsicht unserer Websites.....
...denn "Hunde sind unsere Leidenschaft"......